Friday, October 31, 2014

Sleek & Cosy

 
 

 
 



 
Palazzo Culottes Pants I Forever21 (similar here)
Sweater I Zara (similar here)
Portemonnaie I MCM (similar here)
High Heels I Zara (similar here)
White Gold Earrings I Christ (similar here)
 
Ich habe dieses Jahr Glück, wie es scheint! Einmal darf ich meiner Kuschelschalliebe weiter frönen und zweimal sind passend dazu auch noch Maxi Maxi Maxi-maximal Sweater wieder in den Läden! Vor ein paar Wochen habe ich mich in die weiße Variante des aktuell sehr beliebten Cosy (zu dt. Kuschel-) Pullis von Zara verliebt. Er erinnert mich sehr an die Pullis von meinem Papa, in die ich mich bis heute noch so gerne reinkuschele. Kennt ihr das? In Papas Pullis hat man sich als kleines Mädchen immer gleich wohlig und geborgen gefühlt, als würde man in einer liebevollen Umarmung liegen. Da braucht es keinen Trend oder einen Markennamen, der Pulli von Papa war immer in und ist einfach zeitlos. Das fühlt sich einfach an nach: Liebe! Das allein ist für mich schon Grund genug, diesem Oversize-Kuscheltrend auch meine Achtung zu zollen. Die Culottes-Hosen habe ich im September in einer weißen Variante getragen. Eine gelungene Mischung aus Rock und Hose. Die silber-seidige Palazzo Variante umschmeichelt die Beine und sieht zu hohen Schühchen sehr elegant aus. Klar, flache Schuhe funktionieren bei dem Look einfach nicht, da muss man sich vielleicht einen Abend lang etwas quälen. Aber Culottes an sich sind einfach wunderbar und das in meinen Augen auf jeden Fall wert. ;)
 
Was meint ihr?
 


1 comment:

  1. Unglaublich schönes Outfit und tolle Bilder. Weiß ist im Moment auch meine absolute Go-To Farbe, passt ja eigentlich nicht so ganz zum Herbst, aber trotzdem. Bin zum Beispiel auch auf der Suche nach einem weißes Mantel.
    Dein Outfit ist wirklich sehr schön und elegant und passt einfach super zu dir.
    Übrigens, viele Grüße an die Person, die deine Bilder schießt. Sie sehen immer perfekt aus (was natürlich auch an dir liegt ^^)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    ReplyDelete