Sunday, December 14, 2014

Camel & Culottes







Culottes | Boohoo
Fake Fur Vest | Zara
Sweater | Unknown (Paris)
Handbag | Lancel
High Heels | Zara

Meine Lieben, es ist ein wenig Zeit vergangen seit dem letzten Look. Ich bin die letzten Wochen nach meiner Prüfung damit beschäftigt gewesen, meine weitere Studienzeit zu planen, habe fleißig gelernt und gearbeitet. Und außerdem wird es bald eine Neuigkeit für euch auf meinem Blog geben, an deren Realisierung ich gerade intensiv arbeite. Ihr könnt gespannt sein! Ich freue mich schon sehr darauf, euch davon zu berichten und kann es gerade selbst gar nicht abwarten. ;) Mein heutiger Look ist ein bisschen von meiner Mama inspiriert. Ihren camelfarbenen Pullover im Siebzigerjahre-Stil, original Vintage aus Paris, habe ich mir dafür nämlich stibitzt! Ich fand den Pulli immer toll, aber zu Jeans aufgrund der Farbe nie sehr passend. Camel zu stylen ohne den Camel-Farbtopf überzustrapazieren? Das finde ich nicht immer leicht. Gerade wenn ich auch mal lässig und nicht wie oben elegant in weiß gehen möchte.

Wozu kombiniert ihr "camel"? Wie findet ihr die Farbe?

Ich wünsche euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß und wenig Stress beim Geschenkekaufen! 

1 comment:

  1. Hach, deine Bilder sind immer ein Traum! Das Outfit ist unglaublich schön! Vor allem die Weste gefällt mir. Hoffe es kommt schnell das Wetter wieder, bei dem man solche Outfits tragen kann...

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    ReplyDelete