Friday, July 11, 2014

Mavi Store Opening Munich


Hallo Beauties!

Vor kurzem hatte ich eine Einladung zu einem Event als Fashionbloggerin. Mavi Jeans hat zu einem Store Opening in München geladen. Ich war aufgeregt und neugierig wie es sein und was passieren würde. Und ich kann jetzt schon sagen – es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Nach dem Passieren des Store-Eingangs inklusive „rotem“ (tatsächlich war es ein dem türkischen Brandnamen nach blauer) Teppich wurden wir von einer professionellen Fotografin vor einer Mavi-Wand abgelichtet. Im Store selber war ein DJ und es wurden kleine leckere Häppchen und Getränke gereicht.
Der Store bietet auf zwei Stockwerken, Jeans Hosen, Jacken und Hemden in den unterschiedlichsten Waschungen und Denim Stoffen so weit das Auge reicht. Wer wie ich Jeans liebt, wird hier also auf jeden Fall fündig werden! Ich habe aber auch viele T-Shirts der eigenen Marke und andere Basics entdeckt, die man sofort mit der Sonne Kaliforniens, Surfen und Meer in Verbindung bringt.






Dann wurde ich von einem Reporter und einer Kamerafrau angesprochen, ob ich nicht spontan ein Kurzinterview machen wolle. Ich habe so etwas spontan noch nie gemacht, aber ich dachte mir: warum nicht? Er stellte mir Fragen zur Veranstaltung, was ich mache und wie mir die Marke Mavi gefällt. Ein sehr lockeres nettes Gespräch, obwohl ich natürlich aufgeregt war… :)
Später kam noch Luisa Hartema zur Veranstaltung, Model und Gewinnerin der Topmodel Staffel 2012. Ich habe mich gefreut sie zu treffen und ein schnelles Foto mit ihr zu machen. Sie war leger und passend zum Anlass in einer hellblauen Jeansjacke und einem schwarz-weiß gemusterten Maxi-Rock von Mavi gekleidet. Es waren auch viele Blogger hier aus der Szene in München da, bei denen ich mich auch sehr gefreut habe, sie zum ersten Mal oder wieder zu sehen, wie Luisa von style-roulette.com, die ich bereits einmal auf der Premiere von „Schadenfreundinnen“ im Mai treffen durfte. Ganz besonders gefreut habe ich mich, die beiden Ninas von "The Envoguecoop" und "Fashiioncarpet" kennenzulernen, es war sehr lustig sich mit ihnen zu unterhalten, wir hatten mit ihnen viel Spaß! :) Guckt mal bei Ihnen vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt!





Alles in allem waren das sehr viele Eindrücke an einem Abend und die Zeit verging wie im Flug. Und natürlich hat jeder Besucher auch noch eine coole Goodie-Bag bekommen, den Inhalt mit einem süßen Mavi-Munich-Shirt, einer Glamour und Kosmetik von NYX könnt ihr hier sehen!





Ich freue mich sehr auf alle Events die noch kommen werden und wünsche euch einen traumhaften Abend! :)

2 comments:

  1. Das sieht wirklich nach einem tollen Event aus :)
    Ich selbst liebe es auch auf Events zu sein, weil man einfach immer tolle Menschen kennenlernt. Die Goodie-Bag sieht auch toll aus, vor allem die Lidschattenpalette gefällt mir :)

    Liebste Grüße!
    Wakila von www.helloblack.net

    ReplyDelete
  2. Wow, qué preciosa estas!!
    Me encanta tu look y la biker queda perfecta.
    Besos mil preciosa.

    ReplyDelete