Friday, July 4, 2014

Dreams Can Come True.


So Keep The Faith
Don't Let Nobody Turn You 'Round
You Gotta Know When It's Good To Go
To Get Your Dreams Up Off The Ground
Keep The Faith, Baby, Yea
Because It's Just
A Matter Of Time
Before Your Confidence Will Win Out
Believe In Yourself
No Matter What It's Gon' Take
You Can Be A Winner
But You Got To Keep The Faith
Michael Jackson | Keep The Faith


Hallo Beauties!

In den letzten Wochen habe ich eine turbulente Zeit erlebt. Ich habe viele neue Dinge gesehen, liebe Menschen kennengelernt und Erfahrungen gesammelt ... Eines der größten und schönsten Ereignisse war, als ich vor ein paar Tagen den Fotowettbewerb von Galeria Kaufhof „Zeig dein schönstes Lächeln“ gewonnen habe! Unter tausenden von Bewerbern wurde ich zunächst als eine von drei glücklichen Bewerbern von einer Jury aus Wolfgang Joop und dem Team von Galeria Kaufhof ausgewählt und dann mein eingereichtes Foto zum Voting online ausgeschrieben. Diese Woche am Montagmorgen habe ich dann erfahren, dass ich gewonnen habe ... und bin aus allen Wolken gefallen ... wie unglaublich!!! Die Glücksgefühle, die ich hatte, kann ich nicht beschreiben ... im ersten Moment habe ich nicht begriffen, was geschehen ist ... als ich langsam zu mir gekommen bin, bin ich durchs Zimmer gesprungen, habe gelacht und geweint gleichzeitig ... ich muss zugeben, ich habe es auch jetzt immer noch nicht wirklich realisiert und muss mich selbst immer kneifen, um zu verstehen, dass es wirklich wahr ist …!



Mein Gewinn: ein Fotoshooting mit dem wunderbaren Wunderkind-Stardesigner Wolfgang Joop!! Und als ob das nicht schon genug wäre habe ich auch noch ein Auto gewonnen: einen nigelnagelneuen Fiat 500! Ihr könnt euch vorstellen, wie sprachlos ich bin ... gleich zwei Träume sind für mich auf einen Schlag Wirklichkeit geworden... ich liebe die Modewelt seit ich klein war, bin schon als Kind begeistert auf der Modenschau gelaufen, die wir im Hort veranstaltet haben, habe mich immer gefreut prinzessinenhafte Kleider anzuziehen, meine Barbiepuppen immer wieder neu für verschiedene Anlässe anzukleiden und habe als Teenager später etliche Ordner mit Outfitcollagen und Artikeln aus Modezeitschriften gefüllt. Wolfgang Joop und Wunderkind habe ich neben anderen Designern immer auf Fashion Week Reportagen verfolgt ... und selbstverständlich keine Folge der letzten Topmodel-Staffel mit dem Designer als Juror verpasst! Obwohl ich sonst nicht fernsehe, habe ich seit den Anfängen auch immer jedes Jahr gespannt mitgeguckt, wenn GNTM wieder über den Bildschirm flimmerte ... aus meiner Sicht immer wieder eine tolle Gelegenheit, kleine Einblicke in die Arbeit von Fotographen, Designern und Models zu erhalten, die ich mir nie entgehen lassen wollte.




Mein zweiter Gewinn, ein Fiat 500, ist das nächste Geschenk, dass ich mir nie erträumt hätte. Ein besonderes Highlight: Zum einen, da ich noch nie ein Auto hatte und auch meine Familie seit meiner Kindheit kein Auto mehr besessen hat. Und zum anderen: seit ich vor ein paar Jahren selbst in einem Fiat 500 gesessen bin, hatte ich mir immer gewünscht, einmal selbst einen zu besitzen! Dieser Traum ist nun wahr geworden.

Ich bin überglücklich und unendlich dankbar für dieses Geschenk. .. und so kitschig es sich jetzt auch anhören mag: ich bin der festen Überzeugung, dass es für alles im Leben einen Sinn gibt und dass man nie aufhören sollte, an seine Ziele und Träume zu glauben, sodass sie tatsächlich eines Tages Wirklichkeit werden können.. Jeder erlebt gute und schlechte Zeiten im Leben, niemand ist davor gefeit! Aber wenn ihr trotz all der Widrigkeiten und Rückschläge positiv bleibt und an euch selbst glaubt und vor allem: euch so akzeptiert und wertschätzt wie ihr seid, dann glaube ich fest daran, dass es keine Grenzen für uns gibt. Also Mädels, gebt nie auf, so schwer dass Leben auch kommen mag, seid positiv und glücklich mit dem, was euch das Leben gegeben hat, und glaubt fest daran, dass ihr eure Ziele und Träume erreichen könnt!

Das war mein Wort zum Freitag und ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen sonnigen Tag Beauties! ;) Bitte seid genau so wie ihr seid und euer Herz wird euch auf den richtigen Weg führen :)

Love,
Fatima Yarie

2 comments:

  1. Liebste , ich freue mich immer noch so Mega für dich :)
    Und du hast es wirklich verdient! :D wie du es selbst sagst " alles hat seinen Grund im albern"
    Lg Robyn von www.robynbyn.de

    ReplyDelete
  2. Hier auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Hast es absolut verdient :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von helloblack.net

    ReplyDelete